3. Januar 2009
Slysoft knackt Kopierschutz BD+ der Blu-ray
Die Blu-ray ist derzeit definitiv auf dem Vormarsch und scheint die altbewehrte DVD aufgrund der brillianten Bildauflösung Schritt für Schritt abzulösen. Beim schauen diverser Filme ist der unterschied klar zu erkennen, doch auch die angebliche Sicherheit der Blu-ray, die das Kopieren schier unmöglich macht, war gerade für die Herrsteller ein grosses Plus!
Nun jedoch dürfen sich User von Slysoft freuen. Denn der Konzern hat nun laut eigenen Angaben doch tatsächlich eine erneuerte Version der Blu-ray-Verschlüsselung BD+ knacken können.
Die Köpfe rauchten, und schnellst möglich wurde eine veränderte BD+ Verschlüsselung entwickelt. Release: frühestens Februar 2009 – doch Software Spezialist Slysoft hat dafür scheinbar auch schon etwas im Petto und versicherte dass diese Verbesserungen bereits wirkungslos sind.
In einer Pressemitteilung teilte das Unternehmen mit, dass seine Windows-Software AnyDVD HD ab der Version 6.5.0.2 die verbesserte Variante des Kopierschutzes umgehen kann. Das Programm ist in Deutschland allerdings bis dato noch verboten.
Slysoft selbst bezeichnet sich als Verfechter der “Fair Use Rights” – und bietet momentan noch die einzig wirkungsvolle Software, die alle bis heute erschienenen kommerziellen Blu-ray-Filme entschlüsseln könne. Schon im November war es Foren-Mitgliedern des Videoboards “Doom9.org” gelungen, den Blu-ray-Kopierschutz “BD+” zu knacken.Keine Kommentare »
Noch keine Kommentare
Hinterlasse einen Kommentar
Ähnliche Beiträge zum Thema: "Slysoft knackt Kopierschutz BD+ der Blu-ray"
- Blu-ray Copyschutz deutlich gelockert!:
Gute Nachrichten! Bereits ab nächstem Jahr soll das Kopieren auch von ... - Adobe Acrobat 9.0 Entschlüsselt!:
Der russischen Firma Firma Elcomsoft, die sich bis dato lediglich dami... - Rapider Anstieg der Verkaufzahlen von Blu-ray-Disk:
Es sind noch keine offiziellen Verkaufszahlen zum Weihnachtsgeschäft b... - Ab Montag: 17-Zoll-Notebook bei Aldi Nord:
Beim Discounter Aldi Nord gibt es ab Montag, dem 19.01.2009 wieder ein... - Erstmals höherer Umsatz mit Videospielen, als mit DVDs:
Erstmal gingen im vergangenen Jahr mehr Videospiele über den Ladentres... - Silverlight Beta 3.0: Microsofts Flash-Player zum Download freigegeben!:
Microsoft gab nun auch die dritte Beta des neuen Flash-Players frei. E... - Neue günstige Gamer-Grafikkarte ATI „HD4830″ von HIS:
HIS bringt mit der „HD4830" eine neue preiswerte Grafikkarte für Gamer... - Microsoft: Windows Vista Service Pack 2 steht zum Download bereit!:
Vista-Anwender aufgepasst! Microsoft veröffentlichte gestern sein nun ... - OpenOffice.org: PDF-Formular erstellen:
Ich möchte euch heute erläutern, wie man ein PDF-Formular erstellen ka... - Was taugt der neue Aldi-PC?:
Alle paar Monate erweitert Aldi sein Portfolio um ein ganz besonderes ...

(19 Stimme(n) / Wertung: 4,00 von 5)